Jetzt wird’s spannend

Die FAZ vom 15.05.15 berichtet, dass das Darmstädter Regierungspräsidium noch keinen Antrag auf Genehmigung des gasfilterlosen Kraftwerks von Weylchem in Griesheim gestellt hat.
Die große Frage ist nun, ob die GRÜNE Regierungspräsidentin Brigitte Lindscheid die Genehmigung der Anlage durchwinken wird, so wie das ihr Vorgänger Johannes Baron (FDP) bei den Anlagen in Frankfurt Fechenheim gemacht hat.

Tut sie das, stellt sich die Frage, warum man überhaupt noch die GRÜNEN wählen soll. Denn eine Genehmigung durch eine von Frau Lindscheid geleitete Behörde wäre ein Totalversagen auf dem Gebiet, das als Kernkompetenz der GRÜNEN angesehen wird.

Scannen0001

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BI Zukunft Fechenheim veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s